Suchmaschinenwerbung

Gefunden werden wenn es drauf ankommt
AdWords Suchkampagne

Suchmaschinenwerbung

Effiziente Google AdWords Kampagnen

Suchmaschinenwerbung gehört zu den effektivsten Marketingmaßnahmen für regionale und überregionale Unternehmen. Dank präziser Anzeigenschaltung und geringe Streuverluste erreichen Sie genau jene Zielgruppen, die für Ihr Unternehmen am wertvollsten sind.

Werbelift übernimmt Ihr AdWords-Kampagnen-Management und unterstützt Sie bei anspruchsvollen Suchmaschinenkampagnen.

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AdWords Suchkampagnen

Fein ausgesteuerte Suchkampagnen für maximalen Erfolg
Suchmaschinenwerbung

Ausführliche Wettbewerbsanalyse

Die Analyse der Marktsituation ist die Ausgangsbasis jeder SEM-Stratgie: Wir analysieren das Suchvolumen und Anzeigenpreise für relevante Suchbegriffe. Dadurch bekommen wir einen Überblick über potenziellen Traffic und die Wettbewerbssituation. Als Datenbasis dienen Softwarelösungen von SearchMetrics und SISTRIX.

Keyword Match Triangulation

Wir nutzen eine AdWords Methode, die als Triangulation bekannt ist: Wir schalten sowohl Broad-Match Suchbegriffe, um Longtail Traffic zu erhalten. Sobald ausreichend statisch relevante Daten vorliegen werden die Keyword Matchtypen "phrase" und "exact" eingesetzt.

Dynamische Landingpages für höheren Qualitätsfaktor

Der Qualitätsfaktor spielt eine entscheidene Rolle und kann für Erfolg oder Misserfolg Ihrer SEA Kampagnen ausschlagebend sein. Durch dynamische Landingpages passen wir Ihre Landingpage-Inhalte individuell für jede Anzeige an. Dadurch erzielen wir einen besseren Qualitätsfaktor und somit günstigere Anzeigenpreise.

Optimierte Anzeigentexte

Der richtige Anzeigentext erreicht nicht nur gute Klickraten, sondern ebenfalls gute Conversion-Raten auf Ihrer Landingpage. Durch kontinuierliche A/B Tests optimieren wir durchgehen Ihre Anzeigentexte für beste Ergebnisse.

Erweiterte AdWords Kampagnen

Online-Kampagnen für anspruchsvolle Marketing-Strategien
Suchkampagnen

Retargeting-Kampagnen

Verlorene Besucher zurückgewinnen: Mit Retargeting sprechen Sie genau die Nutzer an, die Ihre Webseite besucht, aber ohne Abschluss wieder verlassen haben. Retargeting Kampagnen steigern ihre Markenbekanntheit, stärken das Kundenvertrauen und verbessern das Ergebnis aller bestehenden Marketing-Kampagnen.

Video-Kampagnen

Mehr als 50% aller 14-25 Jährigen nutzen laut der aktuellen ARD-ZDF Onlinestudie täglich Youtube. Besonders im mobilen Bereich spielen Videos eine immer größere Rolle. Werbelift unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer Content-Marketing Strategie und der Durchführung von modernen Video-Kampagnen für mobile Endgeräte, Tablets und klassische Desktop Computer.

Display-Kampagnen für kaufbereite Zielgruppen

Durch die Aggregierung und Analyse unterschiedlicher Verhaltensdaten ist Google AdWords in der Lage, Werbekampagnen nur an kaufbereite Zielgruppen auszuliefern. Das bedeutet, es lassen sich genau die Besucher ansprechen, die ein aktives Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen.

Look-A-Like Targeting

AdWords ist in der Lage, Internetnutzer zu ermitteln, die Ihren Kunden am ähnlichsten sind: Regionale und demografische Daten werden anonymisiert mit Verhaltensdaten kombiniert, um ähnliche Zielgruppen zu finden. Diese können dann gezielt über Display-Kampagnen angesprochen werden.

Shopping-Kampagnen

Die Werbelift Marketing-Platform unterstützt die Aufbereitung und Veredlung von Datenfeeds unterschiedlicher Shop-Systeme. Dadurch ermöglichen wir bessere Shopping-Kampagnen sowie dynamisches Retargeting.

Analytics

Akkurate Daten als Grundlage für bessere Marketingentscheidungen

Conversion-Tracking

Conversion-Tracking hilft bei der Steuerung Ihrer Werbekampagnen. Durch Implementierung von Micro-Conversions erhöhen wir die Datengrundlage für bessere Werbekampagnen.

Tag Management

Tag-Management macht Ihr Online-Marketing unabhängig von Ihrem technischen Dienstleister und erleichtert die Implementierung von zusätzlichen Analytics und Advertising-Anbietern.

Offline-Tracking

Durch die Integration der Werbelift Lead Management Software in Google Analytics und Google AdWords können Sie Offline-Conversions auch in Ihrer Online-Marketing Analytics Suite nutzen.

Affiliate Integration

Die Werbelift Lead Management Software unterstützt die Integration aller großen deutschen Affiliate-Netzwerke. Dadurch werden Stornos und Freigaben zum Kinderspiel.

Customer-Journey

Jeder Kontaktpunkt zwischen Ihren Besuchern mit Ihren Werbekampagnen wird verzeichnet. Dadurch sehen Sie bei neuen Anfragen genau, durch welche Marketingmaßnahmen dieser Zustande kam.

Multi-Channel Attribution

Nur selten ist ein einziger Werbekontakt für einen Abschluss verantwortlich: Durch Channel-übergreifende Auswertung kann jedem Werbekanal, der zu einer Conversion beiträgt, ein Wert zugeordnet werden..

Kostendaten-Import

Kampagnenkosten, die nicht von Google AdWords stammen, können durch Werbelift in Google Analytics importiert werden. Dadurch können Sie z.B. Facebook-Kampagnen in Google Analytics auswerten.

Produkt-Reportings

Die Werbelift Marketing Platform erlaubt die Aggregierung unterschiedlicher Werbekampagnen auf Produktebene. Dadurch ermitteln Sie Kampagnen- und Anbieter-übergreifend den Werberfolg für Ihre Produkte und Dienstleistungen.

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Best-Practices

Bewährte Methoden für beste Ergebnisse

A/B Testing

Selbst die besten Anzeigentexte unterliegen Schwankungen und Fluktuation: Durch kontinuierliche A/B Tests werden durchgehend neue Variationen getestet. Der Sieger bekommt einen Großteil der Klicks, wird aber dennoch immer wieder durch neue Anzeigentexte und Landingpage-Variationen herausgefordert.

Gebotsstratgien

Mit erweiterten Gebotsstrategien werden Ihre Anzeigengebote kontinuierlich angepasst, damit Sie immer das gewünschte Ziel erreichen: Zum Beispiel auf den Top-Positionen angezeigt werden oder besten Return-of-Investment liefern. Dafür werden Gebotsstragien implementiert, die im Rahmen der Vorgaben Ihre Gebote dynamisch anpassen.

Kongruente Landingpages

Landingpage und Anzeigentexte sollten immer aufeinander abgestimmt sein: Durch unsere dynamischen Landingpages bieten wir gleichzeitig kongruente Inhalte und können dennoch Anzeigentexte und Landingpages variieren und durch A/B Tests verbessern.

Produkt-Feed Optimierung

Produktfeeds sind essentiell für Shopping-Kampagnen und dynamisches Retargeting. Hier kommt es auf die richtige Keyword-Verwendung in Titel und Beschreibung an. Werbelift erkennt automatisch problematische Feedeinträge und schlägt Verbesserungsvorschläge vor.

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